"Küchenbewertung"

profielbild_ka Bewertung von Jacky aus Zwickau, erstellt am 16.09.2018
Alle Bewertungen von akroform Hof (Hof)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2018
Positiv:
Super Küche, Aufbau lief hervorragend, fleißige Küchenmonteure, haben echt hervorragende Arbeit abgeliefert! Und die Terminabwicklung am Telefon in Hof verlief auch sehr professionell! Alles in einem : Top , wir sind sehr zufrieden!
Negativ:
Keine
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Küchenstudio Filiale Küche Aktiv Zwickau eine Küchenumplanung unserer vorhanden Küche neubumplanen lassen ! Unser Küchenberater Herr Hendrik Scholz, hat uns sehr gut und Professionell beraten! Er hat uns eine neue Küche so umgeplant, das wir aus dem Stauen nicht mehr raus kamen, man sah gar nicht mehr das es unsere alte Küche war! Einfach nur fantastisch! Man merkte, das Herr Hendrik Scholz seine Arbeit sehr gewissenhaft macht und das er in seinen Beruf voll aufgeht und es mit Liebe macht! Dickes Lob !! Wir können das Küchenstudio Aktiv Zwickau nur weiter empfehlen, haben uns sehr wohl gefühlt bei Herrn Hendrik Scholz !!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein