"Meine Traumküche"

profielbild_ka Bewertung von Beate Schrader aus Konradsreuth/Walburgisreuth, erstellt am 24.07.2019
Alle Bewertungen von akroform Hof (Hof)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019
Positiv:
Alles perfekt ausgeführt.
Negativ:
Die Chromleiste an der Dunstabzugshaube, wird aber noch geändert.
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine U-förmige Küche im Landhausstil gekauft. Vorab wurden wir von Herrn Götz ausführlich beraten und er hat nach unseren Wünschen die Küche geplant. Er hat uns in den ansprechenden Ausstellungsräumen die Möglichkeiten gezeigt, die eine funktionale, moderne Küche bietet. Für das Aussuchen eines passenden Fußbodens konnten wir die Muster von Front und Arbeitsplatte einige Tage ausleihen.
Die helle Keramikspüle von Villeroy und Boch ist pflegeleicht und passt optisch super zu der Vollholz Küchenfront in Magnolie. Mit der breiten Arbeitsplatte in Holzoptik und dem großen Induktionskochfeld koche ich nun wie ein Profi. Der Backofen und die darüber eingebaute Mikrowelle befinden sich in komfortabler Griff-bzw. Augenhöhe. Ein Highlight ist der Apothekerschrank und viel Stauraum bietet der anschließende Hochschrank. Im kleinen Apothekerschrank auf der Herdseite finden meine Gewürze ordentlich Platz. Total begeistert bin ich vom großen Schubfach für Pfannenwender usw., alles ordentlich aufgeräumt. Darunter die Schübe mit den Töpfen, einfach herausziehen und wieder einschieben, sehr schonend für die Gelenke.
Ganz besonders bedanken wir uns bei den Küchenmonteuren. Schnelles und sauberes Arbeiten, viel Spaß dabei, Fachleute die wissen was sie tun. Nach der Frage, was denn nun an der neuen Küche schlechter wäre, als bei der alten, lautet die Antwort: Absolut nichts.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein