"Küchentraum wurde wahr."

profielbild_ka Bewertung von Norbert und Kerstin aus 95126 Schwarzenbach, erstellt am 23.07.2020
Alle Bewertungen von akroform Hof (Hof)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2020
Positiv:
Beratung und Ausführung der Montage
Negativ:
---------------------------------------------------------------
Kaufpreis:
12500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

wir wurden von Herrn Schuberth sehr zuvorkomment beraten, auch durch zweimal umentscheiden bei der Auswahl unseren neuen Küche macht er keinen genervten Eindruck. Die Küche wurde zum vereinbahrten Termin geliefert und montiert. Das Montageteam ( Dreamteam) Michael und Patrik konnten mit ihrer ruhigen Arbeitweise voll überzeugen und haben unsere Erwartungen nicht enttäuscht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein