"Küchenkauf"

profielbild_ka Bewertung von Frankat aus Reichenbach, erstellt am 16.09.2020
Alle Bewertungen von akroform Hof (Hof)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Beim Kauf unserer neuen Küche wurden wir umfassend und kompetent beraten. Wir haben uns für eine Nobilia Küche entschieden. Aufgrund guter Erfahrungen im Familien- und Freundeskreis haben wir uns deshalb für Akroform entschieden. Die Küche wurde sehr ordentlich aufgebaut und uns wurde alles gut erklärt. Von der Planung bis zur fertigen Küche hatten wir keinerlei Probleme und ich würde Akroform auf jeden Fall weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein