"Erfahrungsbericht der glücklichen Besitzer einer neuen Einbauküche"

profielbild_ka Bewertung von dieter Spr., erstellt am 18.05.2021
Alle Bewertungen von akroform Hof (Hof)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2021
Positiv:
Teamarbeit
Negativ:
-
Kaufpreis:
16200,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchten wir uns nochmals für die aufwändige und kompetente Be- ratung beim Team von Akroform bedanken. Mitte Oktober 2020 haben wir uns für eine neue Küche entschieden. Die erste Planung fand dann in Hof bei Herrn Götz statt. Die Beratung war super und wir hatten auch viele Fragen, insbesondere zu technischen Details. Im laufe der Zeit hatten wir doch mehrere Änderungswünsche, welche problemlos mit uns geklärt werden konnten. Mitte April 2021 war es dann endlich soweit. Unsere Nobiliaküche wurde geliefert. Die Monteure waren sehr aufmerksam und lösten ihre Aufgaben souverän. Einige Elektrogeräte kamen verspätet bei uns an, da die vorgesehenen nicht unseren Vorstellungen entsprachen z. B. Gefrier-Kühlkomi Nicht lieferbar und dadurch verspätet kamen der Einsatz für den Herd-Filtersystem und der Hochbackofen) Wir sind rundherum zufrieden und glücklich mit unserer neuen Küche und würden Ihr gesamtes Team weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein