"Super in allen Bereichen"

profielbild_ka Bewertung von Karin T. aus Zwickau Crossen, erstellt am 30.07.2021
Alle Bewertungen von akroform Hof (Hof)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2021
Positiv:
Super Team
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
8000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe vor 3 Jahren eine neue Küche gekauft. Von der Planung bis zum Einbau war ich sehr zufrieden. Super Planung, alles passgenau. Sehr nette Bedienung. Die Handwerker arbeiten exakt, sind sehr freundlich und zuvorkommend, auf jeden Fall kompetent. Vor kurzem bin ich umgezogen und habe von Küche aktiv akroform die Küche aus der alten Wohnung ausbauen und in die neue Wohnung wieder einbauen lassen. Auch hier bin ich mehr als zufrieden mit dem Team von der Planung bis zum Einbau. Ich kann küche aktiv-akroform nur weiterempfehlen und möchte mich gerne bei allen Team Mitgliedern bedanken. Eine gute Mund zu Mund propaganda von meiner Seite ist Ihnen gewiss.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein