"1000% Empfhelenswert"

profielbild_ka Bewertung von Mesa Chaviano aus 08371 Glauchau, erstellt am 05.08.2021
Alle Bewertungen von akroform Hof (Hof)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2021
Positiv:
Gesamtpaket
Negativ:
-
Kaufpreis:
5000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eckküche schwarz/weiß
Wo sollen wir anfangen?
Termin über Anruf ausgemacht.
Dadurch das wir aus Glauchau kommen haben wir erst die Küche ausmessen lassen und dann mit den richtigen Maßen im Büro geplant….
Beim Planen hat Herr Wagner auf unsere Wünsche und Budget super geachtet.

Wir waren so begeistert das wir ohne darüber eine Nacht zu schlafen die Küche genommen haben. Die Termin Absprache lief super und die Umsetzung genauso.
Die Handwerker waren total freundlich und zuvorkommend auch vor Ort noch ein kleines Extra mit einer Verteilersteckdose zu kombinieren hat ohne Wiederrede und ohne Probleme funktioniert! Der gemachte „Dreck“ vom schneiden der Arbeitsplatte wurde gründlich weggemachte und die Arbeitsplatte gesäubert & gepflegt. Anschließend wurde uns alles wichtige und Tipps zu den Geräten erzählt und gezeigt!

Auch nach dem 1 Monat in der Küche immer noch begeistert!

Wir haben uns hiermit mit Hilfe vom Herr Wagner (Zwickau) uns einen Traum von Küche in Erfüllung gehen lassen
Wir werden euch weiter empfehlen!

Lg Familie Mesa Chaviano aus Glauchau

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein