"Alles in allem Super"

profielbild_ka Bewertung von Schötz aus Naila, erstellt am 12.07.2021
Alle Bewertungen von akroform Hof (Hof)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2021
Positiv:
Alles ok
Negativ:
-
Kaufpreis:
14500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns ein neue Küche bestellt.Herr Schubert von Küche aktiv hat uns sehr gut beraten und hatte immer ein offenes Ohr und wirklich alles herausgeholt was ging.Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und war immer sehr nett.Die Lieferzeit betrug 8 Wochen und hat auch geklappt.
Der einzige Nachteil ist ,das die Fa.Siemens Lieferschwierigkeiten hat und unser Backofen erst ein paar Wochen später kommt ,hoffe auf 29.Kalenderwoche(kann allerdings Küche aktiv nix dafür)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein