"Auslandslieferung nach Fuerteventura klappte einwandfrei"

Bewertung aus Fuerteventura, erstellt am 16.06.2020
Alle Bewertungen von Allgäuer Küchenwelt (Kempten)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2018
Positiv:
Teamwork einwandfrei
Negativ:
nicht einfach mit den Frontmustern, gingen in diesem Fall über den Postweg zu mir
Kaufpreis:
25000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

ich habe mir meine Küche in mein Feriendomizil nach Fuerteventura liefern lassen inkl. Granit. Es kam alles wie geplant ganz an. Die Beratung selbst über Telefon und PC klappte reibungslos. Preis/Leistung war sehr zufriedenstellend. Derzeit überlege ich ob ich für meine Vermietobjekte an der Ostsee auch die Hilfe der Allgäuer Küchenwelt wieder in Anspruch nehme. Sie fragen sich evtl. wie ich auf das Küchenstudio komme....die Chefin hat Urlaub auf der Insel gemacht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein