"Sehr zufrieden :)"

Bewertung von Glückskind aus Troisdorf, erstellt am 27.03.2015
Alle Bewertungen von Alno Küchenwelten (Bonn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2015
Positiv:
Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Einbauküche der Marke Wellmann erworben, welche wohl zur ALNO Gruppe dazu gehört.
Ich bin mit dem Aussehen und der Verarbeitung meiner neuen Küche absolut zufrieden! Die Schränke sind praktisch angeordnet und ich habe sehr viel Stauraum.
Die Beratung in der Filiale St. Augustin war sehr umfangreich und freundlich. Die Abwicklung lief absolut problemlos. Ein paar Tage vor Aufbau wurde meine Küche angeliefert und ich hatte nach der dem Aufbau absolut nichts zu bemängeln. Dass will heutzutage schon etwas heißen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein