"Top Beratung & Montage"

logo_kuechenstudio_koerber Bewertung von MM198 aus Bamberg Land, erstellt am 21.11.2016
Alle Bewertungen von Küchenstudio Körber (Bischberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2016
Positiv:
Beratung , Planung , Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren auf der Suche nach einer Küche für unseren Neubau. Nach einigen zum Teil frustrierenden Besuchen in diverser Möbelhäuser und Studios bekamen wir von einem befreundeten Paar den tip mal in dieses Küchenstudio zu gehen. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Es wurde von Beginn an auf unsere Wünsche eingegangen. Die planerische Umsetzung unsere Vorstellung sowie die sehr gute Beratung haben uns vollkommen überzeugt! So haben wir Anfang des Jahres unsere Küche beim Küchenstudio Körber bestellt. Im Oktober war es nun soweit , unser Haus war bezugsbereit. Und wir konnten unsere neue Küche einbauen lassen. Der positive Gesamteindruck des Unternehmens setzte sich hier nahtlos fort! Die Küche wurde perfekt eingebaut. Unsere neue Hochglanz Küche ist genau so geworden wie wir es uns vorgestellt haben.
Wir sind froh unsere Küche dort gekauft zu haben und würden dies jederzeit wieder tun.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein