"Top Küchen , preis gut."

logo_kuechenstudio_koerber Bewertung von Küchenbenutzer.de aus Landkreis Bamberg, erstellt am 20.11.2016
Alle Bewertungen von Küchenstudio Körber (Bischberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2016
Positiv:
Front
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche gekauft. Wir wurden ausführlich beraten. De Atmosphäre bei der beratung im studio war sehr angenehm. Der Kundenberater war offen für alle anliegen. Wir haben uns für dieses Unternehmen entschieden da wir hier schon einmal eine Küche gekauft haben. Ja da wir eine Vorstellung hatten was wir wollen entsprach das Produkt natürlich unseren Vorstellungen. Natürlich kann auch mal etwas schief laufen, das wurde aber nachgearbeitet

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein