"Immer wieder gerne"

logo_kuechenstudio_koerber
Bewertung von Küchenkäufer2017, erstellt am 20.02.2017
Alle Bewertungen von Küchenstudio Körber (Bischberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Januar haben wir unsere neue Küche erhalten. Wir müssen schon jetzt vorne wegnehmen, dass wir begeistert sind!
Die Planung und Auftragsabwicklung war super. Bei der Planung im Küchenstudio hat man mit vielen Ideen eine wirklich gute Lösung gefunden und die Beratung war wirklich gut. Auch die weitere Abwicklung verlief problemlos.
Da wir zum Aussuchen der Küche mit unserer 1 Jährigen Tochter vor Ort waren, kann ich nur sagen, sehr familienfreundliches Unternehmen.
Farbeauswahl, Form und Material der Küche, alles wurde von der Familie Körber perfekt nach unseren Vorstellungen abgestimmt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Bauformat Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von NEFF)
Kochfeld (von NEFF)
Spülmaschine (von NEFF)
Kühlgerät (von NEFF)
Dunstabzugshaube (von BEST)