"Wir sind mehr als zufrieden!"

aydtex_ku_chen_24_kopie Bewertung von Familie Funk, erstellt am 01.10.2014
Alle Bewertungen von Aydtex Kreativ Küchen (Königsbach-Stein (im Gewerbegebiet Stein))

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Tolle Beratung! Top Qualität!
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Küchenplanung mit und durch die Geschäftsführer wurde schnell und nach meinen Vorstellungen umgesetzt. An den ausgestellten Küchen konnte man sehr gut ausprobieren, welche Höhe die Arbeitsfläche haben soll, ob es Schubladen oder Schränke sein sollen, welche Höhe die Oberschränke haben sollen. Alles konnte man sich angucken und auch Änderungen, die man später nochmal gerne haben wollte, wurde umgesetzt. Super! Die Lieferung war pünktlich wie angekündigt. Es wurde beim Aufbau sehr sauber gearbeitet. Fazit: Eine tolle Rundum-Betreuung! Wir haben das Küchenstudio bereits unseren Freunden weiterempfohlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein