"Ideenreich und gut!"

aydtex_ku_chen_24_kopie Bewertung von HORST aus Söllingen, erstellt am 02.07.2015
Alle Bewertungen von Aydtex Kreativ Küchen (Königsbach-Stein (im Gewerbegebiet Stein))

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2015
Positiv:
Beratung und Abwicklung
Negativ:
-
Kaufpreis:
9250 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

6 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Frau und ich haben eine Schmidt Küche Arcos weiss matt (Schichtstoff) mit Griffleisten also Grifflos gekauft. Die Abwicklung mit Beratung Planung und MOntage lief ohne Probleme.
Die Auswahl an verschiedenen Geräten und Modellen im Küchenstudio ist einfach toll.
Wirklich zu empfehlen ohne wenn und aber.
Die gekaufte und nun montierte Küchenzeile ist ein Schmuckstück und für den Preis inkl. allem
schon beachtenswert. In anderen Studios und Küchenhäusern kam immer noch einige dazu.
Hier nicht, eine gute Besprechung und dann wurde umgesetzt. Perfekt Danke.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein