"Nur zu empfehlen"

bodensee_kuechen-2 Bewertung von J. u. P. L. aus Bermatingen, erstellt am 08.12.2015
Alle Bewertungen von BK Bodensee Küchen (Markdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2015
Positiv:
Rundum gute Betreung vom Kauf bis zur Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
22500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für unseren Neubau eine Küche mit Granitarbeitsplatte inkl. aller Geräte (Backofen, Dampfgarer, Spülmaschine, Herd, Abzugshaube) gekauft. Nach dem Erstgespräch mit Herrn Decker wurden uns in einem weiteren Termin verschiedene Planungsmöglichkeiten am Bildschirm präsentiert. So konnten wir uns vorstellen wir unsere Traumküche einmal aussehen wird direkt Änderungen übernehmen. Vom ersten Termin bis zur Tatsächlichen Montage haben wir uns stets bestens betreut gefühlt. Auch von der Funktion der Geräte (z. B. Induktionsherd) konnten wir uns im Studio direkt überzeugen. Die Küche wurde pünktlich und wie vereinbart geliefert.
Da macht es jeden Tag Spaß zu kochen und die BERBEL Abzugshaube ist der Hingucker bei jedem Besuch.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein