"Wunschküche nach Maß"

bodensee_kuechen-2 Bewertung von Volker B. aus Kreis Biberach, erstellt am 28.12.2015
Alle Bewertungen von BK Bodensee Küchen (Markdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2015
Positiv:
Stimmige, auf individuelle Wünsche angepasste Planung, termingerechte Lieferung und professionelle Montage.
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wollten eine hochwertige und moderne Küche mit Geräten von Miele (Kochfeld, Dampfgarer und Backofen), Liebherr (Kühlschrank) und Berbel (Dunstabzug), und einer Arbeitsplatte aus Granit.
Unser Kundenberater Herr Decker beriet uns fachkundig, ausführlich und ging immer auf unsere individuellen Wünsche ein. Daneben machte er uns auch auf viele nützliche und notwendige Details aufmerksam, die einen reibungslosen Arbeitsablauf beim Kochen garantieren, z.B. optimale Ausleuchtung, ergonomische Arbeitshöhe, Oberflächen, Auswahl und Aufteilung der verschiedenen Geräte und Schränke... . Die genaue Planung unserer Küche hat sich von Anfang an im täglichen Gebrauch bewährt.
Wir sind begeistert vom optischen Erscheinungsbild und der Funktionalität unserer Küche.
Wir können das Unternehmen BK Bodensee-Küchen in Markdorf uneingeschränkt weiterempfehlen und danken Herrn Decker für seine freundliche, umsichtige und fachkompetente Beratung und Planung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein