"Sehr zufrieden - Von der Beratung, zur Planung, zur Ausführung"

bodensee_kuechen-2 Bewertung von Dominik Schlereth aus Überlingen, erstellt am 23.10.2016
Alle Bewertungen von BK Bodensee Küchen (Markdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2015
Positiv:
Beratung, Planung, Ausführung
Negativ:
-
Kaufpreis:
26000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns vom BK Bodenseeküchen in Markdorf eine vollständige Küche planen und einbauen lassen.
Als Hersteller der Möbel haben wir Inpura, bei den Elektrogeräten Miele und Gaggenau.

Die Planung mit Herrn Decker war sehr angenehm und professionell. Bei Wünschen wurden Vorteile und Nachteile durchgegangen und wenn möglich die Wünsche berücksichtigt und erfüllt. Wo nicht möglich, wurden gute Alternativen genannt. Eine kleine Wissenslücke wurde nicht verheimlicht sondern klar kommuniziert.
Wir hatten das Gefühl sehr kompetent beraten worden zu sein und hatten niemals den Eindruck, dass uns etwas verkauft worden wäre, das wir nicht wirklich wollen.

Die Planung verlief ebenfalls sehr professionell. Ein vorhandenes Elektrogerät wurde gut integriert, die vorhandenen Räumlichkeiten elektronisch vermessen und die Planung wurde mit uns besprochen und unseren Wünschen angepasst.

Die Durchführung durch Herrn Mielecke war ebenfalls sehr professionell und gut. Die Küche wurde sauber montiert, die Federspannungen wurden eingestellt und wir wurden auf die Tatsache hingewiesen, dass die Spannung in ca. einem Jahr angepasst werden sollte. Die Einweisung in die Geräte wurde sauber durchgeführt, so dass wir nicht für alle Geräte direkt die Anleitung benötigt haben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein