"Besser geht es nicht. Qualität geht hier vor Quantität!"

bohn_logo_aktuell-2 Bewertung von Rico U aus Mannheim, erstellt am 04.05.2022
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2021
Positiv:
Freundlich, kompetent, zuverlässig!
Negativ:
Absolut nichts
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei Bohn Küchen eine Küche inklusive aller Elektrogeräte für unser neues Haus gekauft und sind und waren durchweg zufrieden! Qualität geht hier vor Quantität!

1. Die Beratung und Planung war äußerst kompetent! Es wurde an alles gedacht, Probleme wurden zur vollen Zufriedenheit gelöst und das Endergebnis war sowohl von der Raumnutzung als auch vom Design deutlich besser als die Planungen bei den beiden alternativen Küchenstudios.
2. Wir haben trotz der Ausnahmesituation im Sommer/Herbst 2021 (Elektrogeräte quasi nicht verfügbar, Lieferzeiten bei allen Produkten stark verlängert, Bauboom) schnell einen Termin zur Montage bekommen (3 Monate anstatt 5-6 Monate bei den alternativen Küchenstudios).
3. Der Einbau war schnell, äußerst fachmännisch und es wurde Wert auf die kleinsten Details gelegt. Hinterher wurde sogar noch gründlich geputzt!
4. Die Kommunikation lief durchweg reibungslos, Termine und Zusagen wurden eingehalten (was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist). Zudem hat die schwäbische Heiterkeit der Mitarbeiter während der Planung und dem Aufbau zu einem sehr angenehmen Atmosphäre und netten Gesprächen beigetragen.
5. Jetzt, ca. ein halbes Jahr nach dem Einbau sind wir noch immer von der Qualität und Schönheit der Küche begeistert. Der Dunstabzug in der Mitte des Kochfeldes funktioniert, wie versprochen, sehr gut.

Gerade in der heutigen Zeit, in der es sehr schwer ist gute Handwerker zu bekommen war das Küchenprojekt mit Bohn Küchen ein Lichtblick. Deshalb hier von uns eine 100%ige Weiterempfehlung ohne wenn und aber!

Liebes Team des Küchenstudios Bohn: Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein