"Neue Küchenmöbel und Geräte"

bohn_logo_aktuell-2
Bewertung von Willy Fritz aus Weissach im Tal, erstellt am 08.12.2012
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2012
Positiv:
Alles von der Beratung bis zur Endmontage
Negativ:
So gut wie gar nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Herbst 2012 haben wir mit Bohn Küchen die Küche komplett erneuert. Selbst der Bodenbelag wurde von Fa. Bohn mit abgewickelt, z.T. war hierzu ein spezieller Bodenlegerfachmann mit eingeschaltet. Fa. Bohn hat alles prima abgewickelt, auch die angekündigten Termine sind eingehalten worden. Die Mitarbeiter der Fa. Bohn waren stets kompetent und pünktlich zur Stelle. Die neuen E-Geräte sind einfach super, wobei wir nur ausschließlich Miele-Geräte einbauen ließen und über ein Miele-Gerät geht einfach nichts hinaus. Die sind zwar etwas teurer, aber sie machen sich auf Dauer bezahlt. Restarbeiten und "Kleinigkeiten" nach Fertigstellung wurden prompt erledigt, so dass die "Baustelle" in relativ kurzer Zeit beendet werden konnte. Alles in allem: Die Fa. Bohn kann nur weiterempfohlen werden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von Miele)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube (von ORANIER)