"Komplette neue Küche mit Tips zur Raumgestaltung"

bohn_logo_aktuell-2 Bewertung von Rolf Günter Scharger aus 73650 Winterbach Rems Murr Kreis, erstellt am 08.07.2013
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2013
Positiv:
auch nach der Fertigstellung werden den Kunden Kochkurse angeboten
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach dem Besuch von mehreren Küchenstudios haben wir beim Küchenstudio Bohn sofort den Eindruck bekommen, hier berät ein Profi der viele Jahre Erfahrung im Küchenbau mitbringt. Bei der Planung wurden viele innovative Ideen eingebracht, die den täglichen Arbeitsablauf erleichtern. Auch Tipps für die Gestaltung der Decke und der Beleuchtung kamen nicht zu kurz. Die fachkundige Beratung bei den Elektrogeräten half uns die richtige Auswahl zu treffen. Alle Fragen, die während der Vorbereitung des Raums zu Elektrik oder den Sanitäranschlüssen auftauchten, wurden umgehend via E-Mail beantwortet. Dies ermöglichte eine termingerechte Fertigstellung des Raumes und den Einbau exakt zum geplanten Liefertermin. Top Beratung, perfekte Planung, pünktliche Lieferung und sorgfältige saubere Montage zeichnet dieses Unternehmen aus.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein