"Neubau mit Küche"

bohn_logo_aktuell-2
Bewertung von René Link aus Esslingen am Neckar, erstellt am 30.05.2015
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2014
Positiv:
Erfahrung, Freundlichkeit, Pünktlichkeit
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

2013 sind meine Frau und ich bei der Durchfahrt durch Weissach im Tal zufällig auf Bohn-Küchen aufmerksam geworden und haben spontan vorbeigeschaut. Hr. Bohn hat sich sofort persönlich um uns gekümmert und hervorragend beraten. Dieser erste sehr positive Eindruck hat sich bis heute immer wieder bestätigt (bei allen Mitarbeitern von Bohn-Küchen).

Während der Planungsphase wurden wir vom gesamten Bohn-Küchen Team sehr gut unterstützt. Das erfahrene Team hat immer Lösungen gefunden um unsere Wünsche zu verwirklichen. Hr. Bohn hat uns auch Empfehlungen gegeben bei Dingen die wir nicht bedacht hatten, wofür wir ihm sehr dankbar sind.

Im März 2014 war es dann soweit. Unsere Küche wurde geliefert und aufgebaut. Das Aufbauteam hat hervorragende Leistung gezeigt, war pünktlich und sehr sympathisch. An dieser Stelle möchten meine Frau und ich sich beim Aufbauteam nochmals ganz herzlich bedanken.

Letztendlich haben auch die vielen positiven Erfahrungen dazu geführt, dass wir auch noch eine Waschmaschine und einen Trockner bei Hr. Bohn gekauft haben.

Nach knapp 18 Monaten schreiben wir nun diese Bewertung und können nach intensivem Gebrauch unserer Küche nur sagen:

Unsere Küche ist für uns immer noch ein Traum.

Vielen Dank an das gesamte Team von Bohn-Küchen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von Miele)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube (von ORANIER)