"Maximale Zufriedenheit!"

bohn_logo_aktuell-2 Bewertung von Tanja B. aus Weissach im Tal, erstellt am 12.08.2015
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2015
Positiv:
Beratung, Preis-Leistung
Negativ:
überhaupt gar nichts!
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

11 von 11 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich hatte für meine angemietete Wohnung eine Einbauküche benötigt und ehrlich gesagt Horror vor dem Ritt durch die Möbelhäuser und Küchenhallen dieser Welt. Aufgrund der tollen Bewertungen und der Nähe zu meiner Wohnung (kein Kilometer Luftlinie) habe ich dann neben einem Möbelhaus auch bei Bohn Küchen angefragt. Was soll ich sagen? Vom ersten Gespräch an hatte ich wirklich das Gefühl, verstanden zu werden. Hier wird einem kein Quatsch aufgeschwatzt sondern es wird Wert auf eine ordentliche Qualität zu einem bezahlbaren Preis gelegt. Die ganze Abwicklung war unglaublich unkompliziert und nett, so etwas habe ich noch nie erlebt. Schlüssel morgens abgegeben, Wohnung wurde ausgemessen, Angebot per E-Mail erhalten, kurz besprochen und bestellt. Nach nur wenigen Wochen (Auftrag konnte sogar noch beschleunigt werden) der Anruf: Küche ist da! Schlüssel wieder abgegeben, in den Urlaub gefahren, zurück gekommen: Küche stand da, alles tip-top und wunderschön!
Im Möbelhaus hätte ich für das gleiche Geld nicht annähernd eine so gute Qualität erhalten - vom Service mal ganz zu schweigen.
Ein dickes Lob und Dankeschön an Marina Bohn, die das Projekt betreut hat.
Ich bin absolut begeistert, kann Bohn Küchen nur empfehlen. Weiter so und gerne wieder....!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein