"Top Beratung :-)"

Bohn Küchen (Weissach im Tal), Bewertung von Babsi aus Rudersberg, erstellt am 23.08.2015

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2015
Positiv:
Freundlichkeit, Beratung, Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Junker)
Kochfeld (von Junker)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Junker)
Dunstabzugshaube (von Miele)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach vielen Besuchen in diversen Küchenhäuser, blieben wir lange Erfolglos. Jetzt führte unser Weg, zu Bohn Küchen in Unterweissach. Wir wurden gleich herzlich Empfangen und nach kurzer Umsicht hab ich die passende Küche gefunden. Endlich bin ich fündig geworden!!! Vielen Dank an Frau Marina Bohn das sie alle meine Vorstellungen/ Wünsche umgesetzt hat. Ich fieberte meiner neuen Küche entgegen, die Termingerecht geliefert und eingebaut wurde. Der Einbau verlief Problemlos. Vielen Dank auch an die Monteure für ihr handwerkliches Geschick. Wir können Bohn Küchen bestens weiter Empfehlen. Fühlten uns sehr gut aufgehoben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein