"Top Beratung :-)"

bohn_logo_aktuell-2 Bewertung von Babsi aus Rudersberg, erstellt am 23.08.2015
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2015
Positiv:
Freundlichkeit, Beratung, Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

35 von 43 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach vielen Besuchen in diversen Küchenhäuser, blieben wir lange Erfolglos. Jetzt führte unser Weg, zu Bohn Küchen in Unterweissach. Wir wurden gleich herzlich Empfangen und nach kurzer Umsicht hab ich die passende Küche gefunden. Endlich bin ich fündig geworden!!! Vielen Dank an Frau Marina Bohn das sie alle meine Vorstellungen/ Wünsche umgesetzt hat. Ich fieberte meiner neuen Küche entgegen, die Termingerecht geliefert und eingebaut wurde. Der Einbau verlief Problemlos. Vielen Dank auch an die Monteure für ihr handwerkliches Geschick. Wir können Bohn Küchen bestens weiter Empfehlen. Fühlten uns sehr gut aufgehoben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein