"Nichts ist unmöglich"

bohn_logo_aktuell-2 Bewertung von Gisela & Günter, erstellt am 12.10.2015
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mikrowelle ausgefallen - Fa. Bohn hilft sofort. Ein Ausstellungsstück wurde bereitgestellt bevor das neue geliefert wurde.
Küchenplatte hatte Abnutzungserscheinungen - Fa. Bohn baute eine Granitplatte ein.
Der Clou, Spüle und Ceranherd sind Oberflächeneben eingebaut. Sieht super aus und ist praktisch obendrein. Geschirrspüler gab den Geist auf - Fa. Bohn lieferte eine neue modernere und baute sie in kürzester Frist ein.
Solche Betriebe am Ort sind ein Segen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein