"Alles perfekt!"

bohn_logo_aktuell-2 Bewertung von Moni2309 aus Weissach im Tal, erstellt am 01.10.2015
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2015
Positiv:
alles zur vollen Zufriedenheit
Negativ:
nichts!
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung im Studio und auch die Terminvereinbarungen waren top.
Tolles Küchenstudio, man wird nicht von zu vielen Ausstellungsküchen erschlagen.

Habe meine alte Küche ausbauen lassen. Das war innerhalb 1,5 Stunden erledigt und alles wurde sauber hinterlassen.

Der Einbau der neuen Küche war auch wieder problemlos! Bei Unklarheiten haben die Monteure sofort nachgefragt und waren offen für Fragen. Auch hier wurde alles wieder sauber hinterlassen. Sogar an einen Bodenschutz für meinen frisch verlegten Boden haben sie gedacht =)

Ich kann das Küchenstudio Bohn nur weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein