"Schnell und Kompetent"

bohn_logo_aktuell-2
Bewertung von Katja und Stephan Düllberg aus Weissach im Tal, erstellt am 07.11.2015
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2015
Positiv:
Kompetenz und Schnelligkeit
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns entscheiden das alte Cerankochfeld abzuschaffen und auf Induktion umzusteigen. Nicht nur eine sehr gute Beratung hat uns überzeugt, auch die klasse Beschäfftigung unserer Jungs (3 und 10 Jahre) hat positiv überrascht und die Möglichkeit geschaffen, in Ruhe über alle Details zu sprechen. Wir haben dann eine Nacht über die Empfehlung des Chefs geschlafen und Dienstags morgen das Kochfeld bestellt. Da das neue Kochfeld größer ist, als das vorherige musste beim Einbau die Arbeitsplatte größer ausgesägt werden. Am Donnerstag mittag bereits kam der Anruf mit dem Angebot, sofort vorbei zu schauen um das Kochfeld einzubauen. Leider konnten wir zu diesem Zeitpunkt nicht. Alternativ wurde uns der kommende Vormittag angeboten. Nach einer Stunde Arbeit am Freitag vormittag hatten wir nicht nur das Kochfeld fachgerecht eingebaut, sondern waren auch um einige Tipss im Umgang mit dem Induktionskochfeld reicher.
Fazit: jederzeit wieder!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung:
keine Angabe
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang:
keine Angabe
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

von Miele

Herd/Backofen:
keine Angabe
Kochfeld
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube:
keine Angabe