"So geht Küche!"

bohn_logo_aktuell-2
Bewertung von Han Zen Ha aus Weissach im Tal, erstellt am 04.12.2015
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2015
Positiv:
Alles!
Negativ:
fällt mir nichts ein :-)
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach dem Kauf unserer Eigentumswohnung war für uns klar, dass die bestehende Küche (Nobilia) nach 19 Jahren ihren Dienst hinter sich gebracht hatte. Da der Raum sehr klein und die bisherige Küche in schwarz gehalten war, haben wir uns für eine Küche in weiss matt von Nobilia mit edler schwarzer Natursteinarbeitsplatte von Lechner entschieden.
Bei der Planung haben wir zunächst unsere Wünsche und Anregungen geäussert. Bereits beim 2. Termin war die Küche von der Tochter des Hauses schon so perfekt geplant, dass es nur noch um Kleinigkeiten und Feinheiten wie Farbauswahl der Fronten, Griffe und den passenden Naturstein ging.
Wir hatten parallel einen 2. Anbieter (großes Küchenstudio im Nachbarort) während der Angebotsphase im Boot, jedoch war das Gesamtpaket und die Beratung bei Bohn deutlich besser und kundenorientierter! Die Kommunikation zwischen Käufer/Verkäufer war perfekt.
Nach dem Kaufvertrag kam auch gleich die AB mit Liefertermin, der wie vereinbart eingehalten wurde. Die Montage wurde vom Team hervorragend ausgeführt.

Wer auf der Suche nach maßgeschneiderten und hochwertigen Küchen ist, ist bei Bohn bestens beraten.

Wie freuen uns jeden Tag aufs Neue, in der Küche zu arbeiten!
Ein Großes DANKE an Marina und ihr Team :-)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

von Nobilia

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Junker)
Kochfeld (von Junker)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von Junker)
Dunstabzugshaube (von elica)