"Erwartungen wurden voll erfüllt"

bohn_logo_aktuell-2
Bewertung von peter und bea aus Winnenden, erstellt am 13.12.2015
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2015
Positiv:
Von Planung bis Abnahme alles super
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Altbauwohnung komplett umgebaut. Dabei hat auch die Küche den Standort gewechselt und es waren natürliche jede Menge Vorbereitungen zu treffen. Wir haben lange nach einem Küchenstudio gesucht und uns dann für Bohn Küchen entschieden. Diese Entscheidung war mehr als richtig. Selbst bei der Planung des Trockenbaus war uns Herr Bohn eine hilfreiche Stütze. Die Vermittlung eines Handwerkbetriebs, welcher uns komplett neue Anschlüsse legen musste, hat ebenfalls die Fa. Bohn übernommen. Auch war Herr Bohn mehrmals vor Ort um sich ein genaues Bild zu machen. Nun ist unsere neue Einbauküche montiert und wir sind begeistert. Die Elektrogeräte (Kühl-Gefrierkombination, Einbau-Backofen, Kochfeld, Geschirrspüler, Abzugshaube) überzeugen uns restlos. Die Mitarbeiter der Fa. Bohn haben super gearbeitet, waren freundlich und kompetent. Wir können Bohn Küchen jederzeit weiterempfehlen. Die Beratung, Planung und Ausführung ist alles top!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Junker)
Kochfeld (von Junker)
Spülmaschine (von Junker)
Kühlgerät (von Junker)
Dunstabzugshaube (von Miele)