"Kompetente Beratung, perfekte Umsetzung"

bohn_logo_aktuell-2 Bewertung von saram aus Kernen im Remstal, erstellt am 13.05.2016
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2016
Positiv:
Kompetente Mitarbeiter
Negativ:
-
Kaufpreis:
11500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine neue Küche inklusive Elektrogeräte bestellt. Da wir von dem Markt nicht viel Ahnung hatten, war es uns sehr wichtig gut beraten zu werden. Und das hat Herr Bohn mit viel Leidenschaft gemacht. Alle Unterschiede in Qualität und Ausstattungsvarianten wurden uns mit viel Geduld erklärt.
Die Umsetzung lässt nichts zu wünschen übrig. Bei der Installation nimmt man sich wirklich Zeit, achtet auf kleinste Details. Das Resultat lässt sich sehen: einfach Spitze! Klare Weiterempfehlung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein