"Wunderbar! - TOLLES KÜCHENSTUDIO - sehr empfehlenswert"

bohn_logo_aktuell-2 Bewertung von Heike Diana aus Winnenden, erstellt am 01.07.2016
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2016
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
7000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Küchenstudio Bohn ist super, kann nur empfohlen werdenl
Wir haben eine neue Küche für meine Mutti gekauft und wurden sehr herzlich empfangen und beraten. Man fühlt sich sofort wohl bei Bohns, alle Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent.
Die Küche wurde zum vereinbarten Termin geliefert, eingebaut und sie sieht toll aus, ganz nach unseren Wünschen. Meine Mutti ist hin und weg von ihrer neuen Küche. Danke für alles an das gesamte Team.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein