"Sehr kompetente und super freundliche Beratung, sowie 1A Einbau der Küche"

Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal), Bewertung von Daniela A. aus Burgstetten, erstellt am 06.07.2016

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2016
Positiv:
von der Beratung bis zur Montage einfach alles
Negativ:
-
Kaufpreis:
5500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

von Junker

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich benötigte eine Küche für eine Mietwohnung, nicht zu teuer, aber mit relativ viel Stauraum. Natürlich sollte sie auch das gewisse Etwas haben, da ich über einen offenen Wohn-Essbereich verfüge.
Das hat diese Küche ganz sicher und ich möchte mich ganz herzlich bei der Firma Bohn für die Tolle Arbeit bedanken. Besonders möchte ich Frau Ilona Gellrich, Frau Marina Bohn, sowie den 2 Monteuren danken die eine super Leistung abgeliefret haben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein