"Alles Super!!!"

bohn_logo_aktuell-2 Bewertung von Thorsten aus Flur, erstellt am 05.03.2017
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2017
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
1800 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben in unserem Flur einen Schrank benötigt für die Aufbewarung von Schuhen, Staubsauger und was noch alles so aufbewahrt werden muss. Zusätzlich noch eine Schranktür für unsere Garerobennische. Die Planung verlief völlig unkompliziert und das was geplant wurde wurde auch genau so umgsetzt. Der Einbau und die Lieferung waren pünktlich und wurden absolut fachmännisch und sauber mit hoher Qualität durchgeführt. Das Küchenstudio Bohn ist sehr zu empfehlen!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein