"KüchenTraum erfüllt"

bohn_logo_aktuell-2 Bewertung von pifi64 aus Rudersberg, erstellt am 09.02.2017
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2017
Positiv:
Zuverlässig und pünktlich - keine Frage blieb offen
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Traumküche gefunden!
Die Beratung war völlig unkompliziert und vom ersten Moment an fühlte man sich gut aufgehoben. Es wurden alle möglichen Komponenten erklärt und gezeigt, Vor- und Nachteile erörtert - die Vorstellung umgesetzt! Nach Bestellung war das schlimmste DIE WARTEZEIT. Aber irgendwann kam sie dann - unsere neue Küche - und auch hier hat sich das Konzept der Firma Bohn gezeigt. Die Mitarbeiter die den Aufbau betreut haben, legten zuerst mal Teppich aus! Wow - es wurde nichts! schmutzig hinterlassen - alles sorgfältig behandelt, zügig und sauber gearbeitet - am 2. Tag nachmittags war die Küche da - und perfekt!!
Wir danken der Firma Bohn für diese Super Arbeit an dieser Stelle - und können sie nur weiterempfehlen -
Küche von der Firma Bohn - Jederzeit wieder!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein