"Kücheneinbau wie er sein sollte !"

bohn_logo_aktuell-2 Bewertung von Heidi. aus Leutenbach, erstellt am 07.05.2017
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2017
Positiv:
Super Beratung, Preis-/Leistung, Termintreue, TOP Küchenmontage
Negativ:
-
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Tolle Beratung, super Preis-/Leistung, absolute Termintreue, TOP Kücheneinbau. Vor Monaten kam die Idee, eine neue Küche sollte es sein. Doch wo bestellen? Aufgrund der guten Bewertungen im Internet und persönlicher Empfehlung sind wir schließlich bei Küchen Bohn gelandet. Und wie erwartet war alles "Bestens". Am Anfang stand die super Beratung durch Marina Bohn. Schnell war die richtige Küchenfront mit Schränken und Geräte zusammen gestellt. Altgeräte wurden in die neue Küche übernommen. Genau zu unserem Wunschtermin wurde die neue Küche geliefert und in 2 Tagen TIP TOP eingebaut. Ein sehr großes Lob an das Montage-Team! Fazit: Wir sind rundum zufrieden und können Küchen Bohn nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein