"einfach großartig - von der Planung bis zur fertigen Montage"

Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal), Bewertung von Tina B. aus Stuttgart, erstellt am 08.05.2017

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2016
Positiv:
sehr professionell
Negativ:
-
Kaufpreis:
70000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Schmidt Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von Gaggenau)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Gaggenau)
Dunstabzugshaube (von berbel)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Traumküche bei der Firma Bohn bestellt und einbauen lassen. Wir wurden von Anfang bis Ende hervorragend betreut. Termine wurden immer eingehalten und auch mit unvorhergesehen Schwierigkeiten konnte Herr Bohn uns in allen Belangen weiterhelfen. Wir sind sehr froh, dass wir uns für Bohn Küchen entschieden haben und können das Küchenstudio uneingeschränkt weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein