"Kauf einer kompletten Küche"

bohn_logo_aktuell-2 Bewertung von D&M F. aus Allmersbach im Tal, erstellt am 26.08.2017
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2017
Positiv:
kompetente Beratung und Planung, Verlässlichkeit
Negativ:
nichts!
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Beim Erstgespräch wurde die räumliche Lage der Küche auf dem Plan angeschaut. Im Küchenstudio haben wir verschiedene Küchen angesehen. Einige Tage später sahen wir als Computeranimation unsere Küche, wie sie Aussehen könnte. Keine Wartezeit, Frau Bohn hatte alles auf grund unserer Pläne vorbereitet. Nachdem aus einigen Vorschlägen unsere Küche entstanden ist, wurde vor Ort alles vermessen. Jetzt kamen wir zur Besprechung der Einzelelement und Elektrogeräte. Bei der Besprechung zeigte sich die praktische Erfahrung und die Kompetenz von Frau Bohn. Kurzum wir haben die Küche bestellt mit einer "tollen Arbeitsplatte". Nach 2 Wochen kamen wir wieder zu Frau Bohn. Zweifel traten wegen der Arbeitsplatte auf. Wenige Tage später hatten wir eine große Musterplatte zu hause. Nach langer Diskussion haben wir uns für eine andere Arbeitsplatte entschieden. Alles ging so ungewohnt reibungslos und in einer netten Atmosphäre vonstatten. Kein Mehrpreis, kompetente Beratung, sehr gute Umsetzung von Theorie und Praxis (z.B. Einhaltung von Terminen), sehr guter sauberer Einbau der Küche. Sehr gute Betreuung nach dem Einbau der Küche. Wir sind glücklich und sehr zufrieden mit Bohn Küchen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein