"Super-klasses Team"

bohn_logo_aktuell-2
Bewertung von Monika Spissinger aus 76596 Forbach, erstellt am 23.02.2020
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2020
Positiv:
ja
Negativ:
nein

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind durch Bekannte unverbindlich zu Bohn -Küchen gekommen, und haben seit 2 Wochen unsere neue
Küche und sind super toll zufrieden, passt perfekt in unsere Wohnung. Es macht richtig Spaß und Freude in ihr zu arbeiten. Von der Beratung ab bis hin zur Planung ,Zusammenarbeit, Montage und Komunikation war Alles zu 100% perfekt und hat wirklich toll geklappt! Schon bei unserem 1. Treffen und Beratung waren wir uns gleich sicher dass wir uns gar nicht mehr wo anders umschauen, wir fühlten uns als kannte man sich schon länger. Jederzeit würden wir uns wieder für Küchen Bohn entscheiden und können es nur weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge:
keine Angabe
Stabilität:
keine Angabe
Fronten:
keine Angabe
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten:
keine Angabe
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von BORA)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube:
keine Angabe