"Sympathisches Team, tolle Planung, geniale Küche"

bohn_logo_aktuell-2
Bewertung von Sabine und Micha aus Auenwald, erstellt am 07.07.2020
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2020
Positiv:
gute Ideen, viel Erfahrung, modern, herzlich
Negativ:
Nichts!
Kaufpreis:
35000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für unseren Neubau eine moderne, gemütliche aber auch extravagante Küche gesucht und sind bei Bohns fündig geworden: die Planung war toll (ausführlich, herzlich, viel Zeit, gute Ideen), Sauberer und schneller Aufbau, sehr genau gearbeitet, unkomplizierte Abwicklung hinterher (Vermackte Front wurde sofort ausgetauscht).
Klingt wie eine ausgedachte Bewertung, war aber tatsächlich so. Wir sind total happy mit unserer Küche und haben die Familie Bohn auch schon unter Freunden und Familie weiter vermittelt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Nobilia

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von Miele)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube (von berbel)