"Neue Küche mit vielen praktischen Änderungen"

bohn_logo_aktuell-2 Bewertung von Willi1&1 aus 71566, erstellt am 08.01.2022
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2021
Positiv:
Neu und sehr gute Ausführung, Alle Geräte sind von der Fa. Miele.
Negativ:
Griff Kühlschrank muss noch versetzt werden. Ist zu tief.
Kaufpreis:
17000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten drei versch. Angebote, die sich seh stark ähnelten, aber den Ausschlag für Küchen Bohn war, dass wir einen kompetenten Ansprchpartner hatten, der auch in kniffligen Fragen (Kamin durch die Küche) uns
praktische Hinweise gab, wegen der Brandschutzverordnung. Wir sind rundum zufrieden und Fa. Bohn hat schnell auf noch kleine Anmerkungen reagiert. Leider kam der Kühlschrank spät, was aber der Liefersitutation letztes Jahr geschuldet war und nicht die Fa. Bohn zu verantworten hatte. Die Ausführung war sehr gut!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein