"Voll zufrieden"

bohn_logo_aktuell-2 Bewertung von MLM A-L aus Waiblingen, erstellt am 07.12.2021
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2021
Kaufpreis:
17000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine komplette Einbauküche für unsere neue Wohnung gekauft. Beratung, Planung und Ausführung waren hervorragend. Wegen der Elektroanschlüsse in der neu gebauten Wohnung mussten wir unsere künftige Küche sehr kurzfristig planen. Durch die kompetente Beratung und die anschauliche Darstellung durch das Planungsprogramm haben wir sehr schnell eine Vorstellung davon bekommen wie die für uns optimale Küche aussehen wird. Die Küche wurde termingerecht eingebaut. Alles wurde richtig geliefert, hat auf Anhieb gepasst und gefällt uns sehr. Wir würden uns wieder für Böhm Küchen entscheiden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein