"Fa. Bohn hat unsere barrierefreie Küche super umgesetzt"

bohn_logo_aktuell-2 Bewertung von Bernie13 aus Raum Backnang, erstellt am 20.09.2023
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2023
Positiv:
Angenehme Atmosphäre, sehr engagierte Mitarbeiter
Negativ:
-
Kaufpreis:
23000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir mussten unsere alte Küche durch eine neue barrierefreie Küche ersetzen. Frau Marina Bohn hat uns die Küche geplant und hat alle unsere Wünsche auch bzgl. speziellen Lieferantenwünschen für Möbellifte und weitere Sonderanfertigungen super umgesetzt.
Bei anderen Studios konnte/wollte man auf unsere speziellen Lieferantenwünsche nicht eingehen.
Beim Aufbau der Küche hat sich ebenfalls gezeigt, dass wir das richtige Unternehmen gewählt hatten. Die Sondermöbel entsprachen in der Ausführung teilweise nicht den Zeichnungen, aber die Monteure waren sehr flexibel und haben uns die Küche fachgerecht aufgebaut. Hier war auch von Vorteil, dass Herr Bohn eine Elektrikerausbildung hat und eine sehr umfangreiche Werkzeugausstattung hat und somit die Elektroinstallation an die Sondermöbel problemlos anpassen konnte. Wir können das familiäre Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein