"Kauf der ersten küche"

ckd_logo_gruen Bewertung von Matthias182 aus Schleswig-Holstein, erstellt am 29.01.2014
Alle Bewertungen von Creativ Küchen Design (Itzstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2013
Positiv:
Beratung
Negativ:
Aufbau
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im letzten Jahr die erste Küche für unser neues Haus gekauft. Nach einigen Terminen sind wir irgendwann eher zufällig auf Creativ Küchen Design gestoßen.
Die Beratung war dabei wirklich gut und auch der Preis für die Küche war absolut fair. zur Planung kann ich nur wenig sagen, da wir durch die vielen Gespräche vorher schon relativ sicher waren, wie die Küche aussehen soll.

Entsprechend viel uns die Entscheidung leicht, die Küche hier zu kaufen.

Ein wenig getrübt wurde das Bild durch die Montage. Diese entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen.
Bei der Lieferung fiel bereits auf, dass das Fach für den Kühlschrank zu niedrig war. Nach Rücksprache mit Creativ Küchen sollte dies durch den Monteur vor Ort bei der Montage behoben werden. Das hat am nächsten Tag auch gut geklappt.

Leider erst nach der eigentlichen Abnahme sind uns dann ein paar Schwächen bei der Küche aufgefallen.

- Das Kochfeld konnte durch den Monteur nicht angeschlossen werden, obwohl dies zugesagt war
- Das Anschlusskabel des Kochfelds blockierte eine Schublade, so dass diese nicht geschlossen werden konnte.
- Einige der Folien an schwer zugänglichen Stellen wurden nicht entfernt
- Der Raum wurde vor dem Einbau der Küche gestrichen. Leider hat der Monteur bei der Montage der Hochschränke und der Dunstabzugshaube einige Macken in die Wände gemacht. Das ist aber eher ein optisches Problem.

Wir haben natürlich die kleinen Mängel gemeldet und um Nachbesserung gebeten. Beim ersten Mal hat man uns wohl schlicht vergessen. Auf Nachfrage hat man sich dann aber schnell bemüht. Jetzt funktionieren alle Schubladen und auch die Folien wurden entfernt. Das Kochfeld hatte zwischenzeitlich der Elektriker angeschlossen.

Mit Abstrichen bei der Montage waren wir aber insgesamt doch zufrieden, insbesondere in Anbetracht des wirklich guten Preis-/Leistungsverhältnisses.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein