"Hohes Engagement und Kreativität/Flexibilität"

ckd_logo_gruen Bewertung von G.+M. W. aus Hamburg, erstellt am 20.01.2014
Alle Bewertungen von Creativ Küchen Design (Itzstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2013
Positiv:
Sehr gute, individuelle und kreative (!) Beratung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
22000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren insgesamt bei 3 Küchenstudios mit individueller Beratung, mit jeweils mindestens 2 Terminen vor Ort. Bei Creativ Küchen Design waren wir zu 4 Terminen. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt, dass unsere immer wieder neuen Fragen auf Ungeduld trafen. Im Gegenteil. Jede Frage / jeder Wunsch wurde berücksichtigt und mittels divereser Vorschläge zur Umsetzung berücksichtigt. Und hierbei wurde das Zielbudget immer im Auge behalten. Insgesamt haben wir uns hier am besten aufeghoben gefühlt und daher auch hier unsere Küche gekauft (obwohl ein Wettbewerber etwas günstiger war; alledings auch bei "Kompromissen" bei Qualität der Komponenten). Die Küche ist fertig verbaut und nach den Umtausch defekt gelieferter Komponenten (die Fehler hätten wir selbst gar nicht gleich gesehen) nun auch komplett.

Insgesamt sind wir mit der Küche, die perfekt in unseren Raum passt, sehr zufrieden. Wenn wir irgendwann mal wieder eine Küche brauchen können wir zumindest die Anzahl der Küchenstudios auf eins reduzieren. :)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein