"Hervorragende Beratung, Planung und Ausführung"

ckd_logo_gruen Bewertung von UweWilli aus Hamburg, erstellt am 12.12.2013
Alle Bewertungen von Creativ Küchen Design (Itzstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2013
Positiv:
Beratung, Vorarbeiten, Einbau alles top.
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
16000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Häcker-Küche mit neuen Küchengeräten, neuer Boden.
Das Studio überzeugt schon durch die beispielhafte Ausstellung. Verschiedene Küchenhersteller unterschiedlicher Preisklassen,jedoch mindestens guter Qualität sind ausgestellt. Bei der kompetenten Beratung wurden wir auch auf die Besonderheiten in der Ausführung der Schränke, der möglichen Farben und Dekors der einzelnen Hersteller und der Modelle hingewiesen.Es wurde bei uns genau ausgemessen und danach auch ein Computerentwurf, der von uns ausgesuchten Küche, erstellt. Hierbei ergaben sich dann noch kleinere Korrekturen, die dann eingearbeitet wurden. Empfehlenswert ist die Ausführung aller Arbeiten durch die von dem Studio empfohlenen Handwerkern, damit die Terminplanung für die einzelnen Gewerke zentral gesteuert wird. Außerdem kennt das Studio diese Handwerker durch die häufige Zusammenarbeit. Dadurch sind Termintreue und Qualität der Arbeiten gewährleistet. Bei uns wurde der Terminplan genau eingehalten und sind sehr zufrieden mit Einbau und Funktion der neuen Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein