"Von der Planung bis zum Einbau - einfach klasse!!"

ckd_logo_gruen Bewertung von ha&he aus Norderstedt, erstellt am 21.03.2014
Alle Bewertungen von Creativ Küchen Design (Itzstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2014
Positiv:
alles super
Negativ:
keine Anmerkung
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Küchenstudio wurde uns von Freunden empfohlen. Schon das erste Gespräch zeigte uns den Unterschied zu anderen Küchenstudios. Top Beratung, freundliche Atmoshäre, tolle Ideen, individuelle Planung,kompetente Abwicklung und excellenter Aufbau.Bei Rückfragen stand immer ein Ansprechpartner zur Verfügung bzw. es wurde kurzfristig zurück gerufen. Die wenigen kleinen Mängel nach dem Einbau wurden dokomentiert und umgehend behoben.
Wir würden das Unternehmen jederzeit weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein