"Alles hervorragend"

ckd_logo_gruen Bewertung von BeaTönn aus 23867 Sülfeld, erstellt am 23.06.2014
Alle Bewertungen von Creativ Küchen Design (Itzstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2014
Positiv:
überzeugender Auftritt, Kompetenz, Beratung, Ausführung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
17000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kauf einer kompletten Küche-ohne Geschirrspüler- nach Entfernen der bisherigen Gegenstände. Die Beratung war ausgezeichnet, kompetent und mit viel Geduld wegen der sehr individuellen Planung. Viele Vorschläge und sehr gute Software zur bildlichen Darstellung; Veränderungen in der Planungsphase wurden berücksichtigt, gute Kenntnisse z.B. bei der Natursteinauswahl und insgesamt angenehmes Beratungsklima, man konnte auf alle Angaben vertrauen. So haben wir uns z.B. auf die Auswahl des Küchenherstellers verlassen. Alles deutsche Herstellung. Auch in der Einbauphase waren jederzeit Kontakt und Absprachen möglich. Creativ Küchen Design können wir uneingeschränkt empfehlen, eine problemlose Abwicklung vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein