"Küchentraum ist wahr geworden"

ckd_logo_gruen Bewertung von Hacki aus 24558 Wakendorf, erstellt am 22.07.2014
Alle Bewertungen von Creativ Küchen Design (Itzstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2014
Positiv:
Alles
Negativ:
Nur der Kundendienst der Dunstabzugshaube hat versagt.

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bevor wir unsere neue Küche geordert haben, haben wir schon im Vorwege viele Dinge geklärt, da klar war; wir wollen eine Küche nicht von der Stange. Im Creativ Küchen Studio sind wir von Herrn Jedamski wunderbar beraten worden. Er hat sich Zeit genommen. Er war nicht genervt wenn uns auf einmal doch noch eine andere Idee gekommen ist.
Ganz klasse war, dass die verschiedenen Gewerke von ihm mit ins Boot geholt worden sind. (Was aber nicht zwingend so sein muss).
Es wurde eine Art "timetable" erstellt, welchen alle Gewerke , auch wir, erhielten.
Perfekt!!!!
Unsere neue Küche ist tatsächlich kein Traum mehr, sondern Realität geworden. Ich freue mich jeden Tag daran.
Auch bei Kleinigkeiten, zB. Schublade hakte auf einmal, ein Anruf und jemand kam um den Fehler zu beheben.
Echt Klasse.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein