"Jederzeit wieder!"

ckd_logo_gruen Bewertung von Barney2013 aus Ostsee, erstellt am 07.04.2015
Alle Bewertungen von Creativ Küchen Design (Itzstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2015
Positiv:
alles
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere dritte Küche bei Creativ gekauft. Es handelt sich um eine Häcker-Küche in Weiß-Hochglanz, die in der Anordnung derjenigen entsprach, die wir bereits vor drei Jahren gekauft hatten, insoweit waren die Parameter bekannt und eine intensive Beratung insoweit nicht erforderlich.
Die Atmosphäre war wie immer sehr ruhig und entspannt, fast schon freundschaftlich. Die Planung und Beratung erfolgte rasch (da vieles schon vorgegeben) und so konnte vor Ort direkt das Angebot erstellt werden.
Es wird wirklich an alle Situationen in der Küche gedacht und ein entsprechender Vorschlag unterbreitet.
Man wird jederzeit auf den aktuellen Bearbeitungsstand hingewiesen und an Termine erinnert. Auch in der Vorbereitungsphase ist immer ein kompetenter Ansprechpartner verfügbar, der Auskunft erteilen kann oder es wird auf Änderungswünsche eingegangen.
Die Anlieferung erfolgte pünktlich und schnell, die Spedition hielt den vereinbarten Termin vorbildlich ein.
Der Tischler arbeitet schnell und umsichtig und hat für wirklich jedes Problem eine Lösung parat!
Wir können dieses Unternehmen uneingeschränkt empfehlen und würden -sollte es noch einmal dazu kommen- auch unsere vierte Küche dort kaufen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein