"super Planung und tolle Ideen haben ihren Preis..."

ckd_logo_gruen Bewertung von Björn L. aus Hamburg, erstellt am 06.02.2015
Alle Bewertungen von Creativ Küchen Design (Itzstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2014
Positiv:
Beratung und Montage erstklassig
Negativ:
Lieferant benahm sich unmöglich, Teile wurden falsch gefertigt
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

wir haben uns für unser neues Eigenheim eine Küche planen lassen und sind auf Empfehlung des Maklers hin bei Creativ Küchen in Itzstedt gelandet. Die Beratung war sehr ausführlich und mit vielen sehr guten Ideen, wir konnten (fast) alles Schränke und Geräte vor Ort anschauen und Oberflächen vergleichen. Beim zweiten Termin wurde die Planung dann noch verfeinert und mit unseren eigenen Wünschen und Ideen kombiniert bis wir unserer Vorstellung einer Traum-Küche ganz nahe waren... leider wurde unser anfänglich genanntes Budget dann um einige tausend Euro überschritten! War allerdings auch von uns gewählten Ausstattungen und Elektrogeräten geschuldet - daher kein Vorwurf an das Küchenstudio. Allerdings hätten wir während der Planung einen Hinweis darauf, dass das mit unserem Budget nicht vereinbar ist, ganz nett und hilfreich gefunden. Die Lieferung der Küche war dann Chaos: der Lieferant drohte, wieder mit der Küche wegzufahren wenn wir nicht beim Ausladen helfen - ganz mieser Stil! Der Aufbau lief dafür gut: zwar schuftete der arme Monteur alleine drei Tage an der Küche, lieferte dafür erstklassige Arbeit ab. Schade nur, dass das Werk manche Schubladen / Blenden falsch gefertigt hatte und deswegen ein zweiter Termin für die Nacharbeiten notwendig war.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein